Thomas Bohlmann

Geboren: * 27.06.1971

Thomas Bohlmann aus Neuwied kommt aus einer Steyr-Puch begeisterten Familie.

Sein Vater Werner bereitet als Teamchef von Bohlmann-Racing die Rennpuchs seiner beiden Söhne Bernd und Thomas für die Rennen vor.

Thomas stieg 2001 mit seinem blauen Renner in den Motorsport ein und startete auf der Rundstrecke direkt durch. 

Thomas betreibt mit dem einzigsten Steyr Puch Combi historischen Motorsport. Aufgrund des höheren Fahrzeuggewichtes im Vergleich zum 500er sind Siege selten. Und das obwohl Thomas  mit seinem Vater und Bruder bis heute über 80 kg Fahrzeuggewicht reduzieren konnten.

„....es macht mir einfach einen heiden Spaß, ein so seltenes Auto auch auf Rennstecken bewegen zu können...“ Sagt Thomas Bohlmann. 

Bestärkt wird Thomas durch all das positive Feedback vieler Besucher auf den Rennstrecken Europas.

Text: C. & H. Peter

Weitere Information finden Sie unter:

www.bohlmann-motorsport.de